Jassas Ouzo – 0,7l Premium Flasche

Jassas Ouzo – 0,7l Premium Flasche

Jassas Ouzo im Test

Den Jassas Ouzo habe ich mir über Amazon zum Preis von 19,99 Euro inklusive Versand per Prime zusenden lassen. Da ich lieber milden Ouzo anstatt sehr rauhem Ouzo trinke, hab ich mir diesen bestellt. Beschrieben wurde er mit:

„Jassas Ouzo ist ein besonders milder Ouzo, der mit dem Wissen von vier Generation destilliert wurde. Das Familienrezept besteht aus der Kombination von 14 verschiedenen Kräutern & Gewürzen, die dem Ouzo Jassas sein einzigartiges Aroma geben. Ein erstklassiger Ouzo mit einer besonderen Anis-Note und einem sanften & nicht scharfen Abgang.

Vor mehr als 160 Jahren destillierte Nikolaos Katsaros erstmals eine Spirituose aus Trester, Anis und weiteren Kräutern – die Geburtsstunde des Ouzos! Ouzo Jassas wird heute in der ältesten Ouzo Destillerie der Welt in Tirnavos nach dem traditionellen Rezept der Familie Katsaros destilliert. Moderne Produktionsanlagen & viele Jahrzehnte Knowhow sorgen für ein wahres Premiumprodukt!“ Ein riesengroßer Unterschied als der Ouzo 12

Alkoholgehalt: 42 % vol.

Inhalt: 0,7 Liter

Kauflink: zum Jassas Ouzo

Average Rating: 3.0 out of 5 (1 votes)
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

nicht wie beschrieben

Die Lieferung von Amazon erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Da kann man wirklich nicht meckern. Vom Produkt selbst war ich jedoch ein wenig enttäuscht!

Er wurde als sehr mild beschrieben, was ich jedoch nicht feststellen konnte. Mir war er einfach zu rauh und zu kräftig. Das sollte der Verkäufer in seiner Beschreibung bei Amazon unbedingt ändern!

Ansonsten ein anständiger Ouzo, aber eher für den griechischen Abend gedacht. Ich würde ihn nicht als normalen Digestif trinken.

3 Monaten ago

Review Jassas Ouzo – 0,7l Premium Flasche.

joern